Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Actioncam oder lieber eine normale?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Actioncam oder lieber eine normale?

Guten Morgen

Ich möchte mir gerne eine Cam zulegen.

Ich suche die "eierlegende Wollmilchsau Cam"!
    Sie soll gute Videos im Innen, Außenbereich sowie bei
    Kunstlicht filmen.

Im sportlicher Bereich möchte ich sie für`s Klettern, bouldern, surfen, Mountainboard- bike und
    für den Schwimmsport einsetzen.

Sie braucht "nur" filmen zu können, am liebsten in HD und mit Bildstabilisator.

Ich kenne mich leider mit Cams noch nicht aus und ich weiß nicht, inwiefern die Actioncams mit den "normalen" Cams in Sachen Bildqualität hinterher hinken.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Ich habe mir auch bereits ein paar Actioncams in youtube angeschaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=T_dJ3s8egFc
    http://www.youtube.com/watch?v=oioC5eHrjf0

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du nicht andere beim Klettern oder Schwimmen filmen, sondern die Kamera bei solchen Aktivitäten selber am Körper tragen? Dann fällt ein normaler Camcorder weg, und eine Actionkamera ist die richtige Wahl.