Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Action Cam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Action Cam

Hallo Ihr Lieben

Bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen ob ihr aktuell eine Empfehlung für Action Cams habt. In die engere Auswahl bei mir kommt DJI und GoPro :):):) Ich habe mal die GoPro 4 besessen und war ganz zufrieden damit... Wenn man den Test glauben soll sagen viele dass die DJI Action Cam besser sein soll. Was sind den Eure Empfehlungen so?

Sony hat ja auch mal bei den Action Cams mitgespielt. Hat wer von Euch eine und wenn ja Welche. Wie zufrieden seid ihr damit?

Alles Liebe Hubert

Ich habe 3 Stk Sony X3000 und bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Staby.
    MfG
    A-Wolf
    Zuletzt geändert von A-Wolf; 27.10.2019, 16:59.

Kommentar

Hallo Hubert,
      ich habe die Hero7 black und würde die jederzeit wieder kaufen! Der Staby ist sensationell und kaum zu überbieten!
      Hier ein kurzes Demovideo, welches ich gleich nach dem Erhalt der Hero gemacht habe. Ich filme immer in 2,7k und Linear. Da hat man keine Verzeichnungen und muss nichts korrigieren.

Gruß, Paul
      https://youtu.be/bNupCrYcFXs

Kommentar

Hallo Hubert,

kommt drauf an was du ausgeben willst, ich habe mir vor kurzem eine
        SJCAM SJ8 Pro gekauft. Die kann wie die Hero 7 black 4K mit 60fps aufnehmen.
        Zuletzt geändert von frankenfurter; 08.11.2019, 23:38.

Kommentar

Zitat von frankenfurter Beitrag anzeigen
          Ich habe einen ganz guten Überblick auf dieser Seite (...) gefunden.
          Kleiner Tipp: SPAM-Werbung für Amazon-Affiliate-Seiten mit ihren bekannt dürftigen Inhalten kommt in Foren ganz schlecht an. Da hilft es auch nicht so zu tun, als wäre man nur ein zufälliger Besucher und nicht der Betreiber der Seite.

Kommentar

Hey,
            zwar ist dieser Beitrag schon etwas älter, aber auch ich habe gerade vor, eine neue Actionakamera zu kaufen, und mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen auch mit der DJI Osmo Action Cam hat.

Grüße,
            Emma
            Zuletzt geändert von Kamerafrau; In den letzten 3 Wochen.

Kommentar

Zitat von Kamerafrau Beitrag anzeigen
              Hey,
              zwar ist dieser Beitrag schon etwas älter, aber auch ich habe gerade vor, eine neue Actionakamera zu kaufen, und mir würde interessieren, ob jemand Erfahrungen auch mit der DJI Osmo Action Cam hat.

Grüße,
              Emma
              Wir haben dazu einen sehr ausführlichen Vergleichstest gemacht, siehe hier.

Grüße

Philipp
              - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X