Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB OTG Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
    viele winzige und billige Videorekorder, die unter anderem für den Einsatz an der Fernsteuerung von Multikoptern gedacht sind. Möglicherweise kommen die auch mit dem Signal einer Webcam klar, und das sollte sich durch eine Nachfrage beim Hersteller bzw. Händler klären lassen.
    Hi Bernd,
    danke für die Info DVR = Digital Video Recorder, kann man sich ja auch denken aber denken ist Glückssache und fragen kostet nix.
    Dem Hersteller/Händler (hqcam.cn , ich nenne ihn mal Ms. Wong), habe ich schon einige Geräte gezeigt.
    Micro DVR VCR Modul+.jpg
    Dabei soll es sich anscheinend um analog Geräte handeln, die der Kamera nicht klar kommen.
    Leider kam von Ihm selber kein Vorschlag zu einem geeigneten Gerät.
    Jetzt liegen meine Hoffnungen bei den Wifi Geräten für Endoskopkameras.
    andere Kamera+.jpgWifi micro USB.jpg
    Die Händler schreibe ich auch immer gleich mit an, vielleicht ist bei der Umfrage etwas dabei.
    MISUMI Electronics Corp. bietet einige dieser Gerät an, nur bei den Preisen (auch nur auf Anfrage) wird mir schwindelig.Änderungen übernehmenAbbrechenÄnderungen übernehmenAbbrechen

Kommentar

Zitat von beiti Beitrag anzeigen
      ein anderes/neueres Handy (oder wahlweise Tablet).
      Für ein neues Handy ist es sicherlich an der Zeit, wie z.b. das Sony Xperia XA1; L2 oder XZ.
      Das XZ ist eigentlich günstig, wenn die Farbe keine Rolle spielt 90,-/ 130,-.
      Ich bin da aber etwas behindert, weil es dann ja unbedingt das Platinum ca. 300,- sein muss und sowieso
      nur neu und mit Ecken und Kanten.
      Aber egal, eigentlich möchte ich kein neues.
      Naja, das es nicht leicht ist hatte ich bemerkt, aber so schwer... das wundert mich.

Kommentar

Du musst das "neue" Handy ja nicht im Alltag benutzen, sondern einfach nur als Monitor und Recorder für die Kamera. Dazu muss noch nicht mal eine SIM-Karte drin sein.

Kommentar

Mit der Idee kann ich mich tatsächlich immer mehr anfreunden. Ein Umdenken ergibt vielleicht mehr Sinn, das macht die ganze Sache auf jeden Fall leichter. Unter den kompatiblen Handymodellen, sind auch welche dabei, mit denen ich zufrieden wehre.

Kommentar

USB OTG Kamera

Hallo und frohes neues Jahr
            Bevor ich es noch länger vor mir herschiebe, will ich das Thema jetzt endlich mal zum Abschluss bringen.
            Mittlerweile funktioniert die Cam mit dem Xperia Lt26i. Warum es plötzlich klappt, kann ich nicht genau beschreiben. Ich habe es an weiteren Apps wie USBWebCamera, USB Camera Tool, CameraFi ausprobiert, bis endlich eine Verbindung hergestellt wurde. Sony LT26i HQCAM (1).jpgSony LT26i HQCAM (2).jpgSony LT26i HQCAM (1)3500-2600.jpg
            Mit keiner von denen funktioniert es so richtig gut aber die empfohlene App: USB Camera läuft plötzlich auch. Einziger Harken ist immer noch der extrem hohe Stromverbrauch, wodurch eine praktische Verwendung mit dem Lt26i wenig Sinn ergeben.

Kommentar

Schon besser ist es da mit dem Xperia XZ. Das steht zwar nicht auf der Liste, der kompatiblen Geräte aber ich kann mich nicht beklagen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X