Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero-7-Alternative mit guter Stabilisierung, aber ohne Abbruch wegen Überhitzung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sunday
    antwortet
    Wie lange hält denn die Hero7 in etwa bei dir durch Tobias? Bei Daueraufnahmen oder wenn die Aufnahmen kurz hintereinander erfolgen (mit 2,7k 60p) habe ich etwa bei 66% der Akkuleistung das Problem, dass das Bild auf dem Display einfriert und die Kamera nicht mehr bedienbar ist.
    Bisher bin ich mir unschlüssig, ob ich eine Montagsgurke habe oder dies Problem weit verbreitet ist. Hat evtl. schon jemand die neue Firmware installiert und dadurch eine Verbesserung festgestellt?

Eine Alternative kenne ich bisher nicht, da ich es schätze die Kamera ohne umständliche Vorbereitung zum Schnorcheln einsetzen zu können.

Einen Kommentar schreiben:

• Video&Bild
    antwortet
    Also bei 27 Grad Außentemperatur und Hero 7 auf dem Lenker bei Pedelecfahrt < 25 kmh
    konnte ich immer die volle Akkuladung über filmen ohne Unterbrechung zwischendurch.
    Da Energiemanagement der Hero 7 funktioniert scheinbar am besten mit Originalakku
    und der von GoPro empfohlenen Speicherkarten. Mit sog. kompatiblen Akkus hatte ich
    Probleme, sie sind trotz abgeschalteter Kamera entladen worden innerhalb einer
    Woche Lagerung. Es gibt da verschiedene Theorien über die Ursachen... Der Akku scheint
    nicht vom Strom getrennt zu sein, es wird da irgend eine Erhaltungsladung benötigt für
    den die nächste Kamerastart....
    Zuletzt geändert von Video&Bild; 17.08.2019, 17:55.

• Joachim Sauer
    antwortet
    In meinem Test hatte ich zumindest mit der Osmo Action keine Wärmeprobleme. Ob das auch noch nach 10 Stunden stimmt, kann ich allerdings nicht sagen.

• Hero-7-Alternative mit guter Stabilisierung, aber ohne Abbruch wegen Überhitzung?

Hallo.

Gibt es Outdoor-fähige Alternativen zur GoPro Hero 7 mit guter Stabilisierung, Bildqualität etc., die nicht wegen Überhitzung den Betrieb einstellen?
    Mit der man auch 5, 10, 20, 30h durchfilmen (Mit Kartenwechsel) kann.

Geschützt gegen Stöße und Feuchtigkeit.
    Die Sony FDR-AX53 ist einfach empfindlich.
    Die müsste man in ein Überwachungskamera-Gehäuse packen, und das als "Kamera" umhertragen...

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X