Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für eine GoPro Hero4 finden, welche nicht den gleichen Fehler zeigen wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ersatz für eine GoPro Hero4 finden, welche nicht den gleichen Fehler zeigen wird

Ich habe mir im März 2016 eine Hero 4 für 419,00€ gekauft, die im April 2018 kaputtging, vertikale schwarze Streifen in überbelichteten Bereichen.

GoPro hat keine Kulanz gezeigt und wollte, daß ich eine neue GoPro für >400€ kaufe.

Ich glaube nicht, daß sie das Problem in neuen Versionen behoben haben und gehe davon aus, daß es wieder auftritt - ich weiß ja nicht, warum es aufgetreten ist. Und mitgeteilt haben sie mir auch nichts, nur Gewährleistung ja/nein? Ja => Umtausch, Nein => Egal.

Jetzt überlege ich daher, eine SJCAM SJ8 Pro zu kaufen. Die Videos dazu sahen gut aus.

Doch auch hier das Problem, woher weiß ich, wie es dazu kommt. Könnte ich die Streifen in der H4 korrigieren, würde ich sie behalten und das Thema ad acta legen, die reicht mir völlig aus.

Vieleicht würde es mehr nutzen, wenn ich verstehen würde, warum die Streifen auftreten um es selbst zu reparieren.
    Zuletzt geändert von selbstgewaltige Gegenwart; 05.11.2018, 13:21.

Da ist ein Beispielvideo sehr hilfreich.
    Bewegen sich die schwarzen Streifen?
    50p/60p Problem?
    Mfg
    A-Wolf

Kommentar

Zitat von A-Wolf Beitrag anzeigen
      Da ist ein Beispielvideo sehr hilfreich.
      Bewegen sich die schwarzen Streifen?
      50p/60p Problem?
      Mfg
      A-Wolf
      Nein und nein. Das Problem war vorher nicht vorhanden.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X