Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon GX10 USB Anschluss / Fehlende Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canon GX10 USB Anschluss / Fehlende Daten

    Hallo,habe mir die Canon GX10 gekauft da ich von Canon überhaupt begeistert bin.Mein Problem ist die Übertragung von der Canon auf den PC per USB.Beispiel: 8 Minuten Film ist bei Übertragung des Films 450 MB gross wenn man diesen Kopiert/Importiert. Mache ich die Speicherkarte in ein Lesegerät ist dieser Film 8,4 GB gross und lässt sich dann ohne Probleme Importieren und anschauen.Die Kamera wurde an Canon eingeschickt und kam ohne Fehlerbehebung wieder.Der Film lässt sich auf Camcorder ohne Probleme abspielen sowie am TV über HDMI und den Kartenleser. Das Problem tritt nur über USB auf ab Filmen mit 2-3 Minuten.Canon sagt mir immer wieder das ich für grössere Daten nur den Kartenleser nehmen soll. Aber für was habe ich dann den USB Anschluss?

    #2
    Zu welchen Zwecken hier die USB-Buchse dient, sollte in der Anleitung der GX10 nachzulesen sein. Persönlich verwende ich unabhängig von der jeweiligen Kamera generell auch nur Kartenleser.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X