Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin-Kamera Funktion zwischen meinen zwei panasonic HC-V777

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twin-Kamera Funktion zwischen meinen zwei panasonic HC-V777

    Hallo an euch,

    ich habe mir 2 Panasonic HC-V777 Camcorders gekauft und möchte damit von verschiedenen Blickwinkeln filmen - und das mit der Twin-Kamera Funktion.

    Aber die beiden Kameras finden sich einfach nicht. Beide sind gleich und habe ich erst gekauft.
    Mit einem Handy funktioniert es - bei beiden. Nur wenn ich möchte, dass die beiden Kameras sich finden, geht das nicht.
    Ich kann ja fast nichts falsch machen - Wireless Twin-Kamera - dann gibt es Smartphone oder andere Kamera zur Auswahl.
    Andere Kamera - dann Verbinden (Verbindung mit andere Wireless Sub Camera. ...)
    Es gibt auch die Möglichkeit Manuelle Verbindung - dann zeigt er mir die Einstellungen für dei Wireless-Sub Camera. Aber ich habe keine Ahnung wo ich das bei der anderen Kamera einstellen soll.
    Und warum finden die sich nicht automatisch?
    Danke.

    #2
    Ich hab' auch die Schnelle nur 'ne englische Anleitung zum cerbinden der Camcorder gefunden, aber vielleicht hilft die dir ja schon ein wenig.

    Einstieg:
    http://av.jpn.support.panasonic.com/...ipe/index.html

    Verbinden eines weiteren Camcorders als Sub:

    http://av.jpn.support.panasonic.com/...sub_wx970.html

    Kommentar


      #3
      Oooohh.. da gab es tatsächlich noch eine Einstellung SUB Kamera .. die habe ich gar nicht gesehen. Da gingen noch Pfeile nach unten. (*peinlich*).

      Viele, vielen lieben dank !!!

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X