Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteigervideo als Bedienungsanleitung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einsteigervideo als Bedienungsanleitung gesucht

Hallo,

habe mir heute meinen ersten Camcorder den Canon Legria HFD R706 gekauft und suche verzweifelt im Netz z.B. auf Youtube nach einem Video welches mir eine kleine Bedienungsanleitung verdeutlicht.
    Von Canon die Anleitung hat über 350 Seiten und enthält viele Sachen welche man nicht benötigt.
    Bitte kennt jemand ein Video, dass "Ideotensicher" eine vielzahl der Funktionen darstellt.
    Wäre mal eine Idee für euch "Youtuber"!!! :embarrassed:

Es gibt ja noch die 2seitige Erste Schritte Anleitung... ;)

Was ich gefunden hab' sind div. englische Tutorials für div. Vorgängermodelle wie z.B. die beiden hier:

Youtube bietet die Möglichkeit deutsche (automatisch übersetzte) Untertitel einzublenden...

Grundsätzliche Fragen sind vielleicht so universell, dass sie dir nicht nur Canon User beantworten können.
    Zuletzt geändert von Torchwood; 28.07.2016, 00:31.

Kommentar

Zitat von Limmi Beitrag anzeigen
      kennt jemand ein Video, dass "Ideotensicher" eine vielzahl der Funktionen darstellt.
      Speziell zur R706 wird es vermutlich kaum etwas geben, und ein allgemeines Video hilft dir nicht, die jeweiligen Einstellungen bei deiner Kamera zu finden. Obendrein weiß ja niemand, welche Funktionen dir wichtig sind und welche dich nicht interessieren. So gut die Idee mit dem Video ist, fürchte ich doch, es bleibt eine Idee.
      In der Praxis hat es sich aber eigentlich bewährt, anfangs ein bißchen Zeit zu investieren und die Anleitung nicht nur zu lesen, sondern alles mit der Kamera in der Hand durchzuspielen. Da muss man durch

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X