YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Avid Pinnacle Studio 14: Die Bildstabilisierung

Unbenanntes Dokument Beim neuen Pinnacle Studio 14 gehört unter anderem der von Avid entwickelte Bildstabilisierungseffekt zum Repertoire. In der "Standard"-Einstellung korrigiert er verwackelte Videos ausgesprochen gut, erst in der Variante "Extrem" sieht man deutliche Qualitätseinbußen. Beim Test der Mittelklassesoftware in der VIDEOAKTIV 1/2010 waren die Redakteure vom Ergebnis so beeindruckt, dass sie sich entschlossen haben, ein Vergleichsvideo ins Netz zu stellen.
 
{flvremote}http://www.aktiv-verlag.com/~webvideos/videos/2009/Pinnacle_studio_14_Entwackler_Effekt.flv|500|302|0{/flvremote}
Avid Pinnacle Studio 14: Die Bildstabilisierung

Beim neuen Pinnacle Studio 14 gehört unter anderem der von Avid entwickelte Bildstabilisierungseffekt zum Repertoire. In der "Standard"-Einstellung korrigiert er verwackelte Videos ausgesprochen gut, erst in der Variante "Extrem" sieht man deutliche Qualitätseinbußen. Beim Test der Mittelklassesoftware in der VIDEOAKTIV 1/2010 waren die Redakteure vom Ergebnis so beeindruckt, dass sie sich entschlossen haben, ein Vergleichsvideo ins Netz zu stellen.

Â