YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

GoPro: Hero 11 Black bekommt neuen Preis und kostet jetzt 450 Euro

GoPro hat aktuell eine kleine Meldung verlauten lassen, wonach die Preise für das Actioncam-Portfolio des Herstellers wieder auf „das Niveau von vor der Corona-Pandemie“ gesenkt werden. Entsprechend bekommt man das Spitzenmodell Hero11 Black jetzt für rund 450 Euro. Auch die Vorgängermodelle werden 100 Euro günstiger.

GoPro hat aktuell angekündigt, dass die Preise des eigenen Kamerasortiments wieder auf das Niveau von vor der Pandemie sinken. Entsprechend kostet das Flaggschiff-Modell Hero11 Black ab sofort bei GoPro Einzelhändlern und auf gopro.com 450 Euro und die Hero11 Black Mini 350 Euro. Die Vorgängermodelle sind ebenfalls günstiger geworden: Die Hero10 Black bekommt man jetzt für 400 Euro und die Hero9 Black für 300 Euro. Die Hero11 Black Creator Edition für Vlogger und professionellen Content liegt jetzt bei 680 Euro. Lediglich die Hero Max, sprich die 360-Grad-Kamera mit Doppelobjektiv von GoPro, bleibt beim aktuellen Preis von 530 Euro. Außerdem bietet GoPro das „GoPro Abo“ jetzt zu einem Einführungspreis von 25 Euro für das erste Jahr und dann 50 Euro für die anschließende jährliche Verlängerung an.

Vergleichstest: GoPro Hero 11 gegen Hero 10 und 9

Unseren großen Vergleichstest zwischen der GoPro Hero 11 gegen die Hero 10 und Hero 9 kann man übrigens hier finden.

MedienBureauc Kurzvideos GoPro 1049014 web

Ab sofort wieder günstiger: Die Hero 11, Hero 10 und Hero 9 haben eine Preissenkung erfahren und kosten jetzt wieder so viel, wie vor der Corona-Pandemie.

Mehr zum Thema ...

Liebe Leser, bei uns arbeiten Menschen, keine KI


Wir bitten Sie darum Ihren Bannerblocker zu deaktivieren bzw. in Firefox und Opera die Aktivitätsverfolgung auf "Standard" zu stellen, damit wir Werbebanner ausspielen können. Damit stellen Sie sicher, dass wir hier unter fairen Bedingungen für Sie arbeiten können.

Es bedankt sich das VIDEOATIV-Team.