IBC 2022: Neue Firmware für die EOS C500 Mark II und die EOS C300 Mark III
Ein neues Cinema EOS Firmware-Update wird die Möglichkeiten der EOS C500 Mark II und der EOS C300 Mark III im Live- und Mid- bis Low-End-Broadcast-Markt erweitern und den Einsatz der beiden Kameras in Live-Umgebungen und Workflows erlauben. Zu den wichtigsten Aktualisierungen gehören laut Canon folgende Punkte:
• Implementierung des XC-Protokolls: Integration in Multikameralösungen, Unterstützung der direkten Steuerung über die RC-IP100 und Ethernet-Verbindungen.
• Optimierung der AF-Eigenschaften: Unterstützung von 120p / 100p AF sowie Gesichtserkennung im Zeitlupe-/Zeitraffer-Modus.
• Anzeige von 4-Kanal-Audio: Die Pegelanzeige zeigt alle vier Audiokanäle an, wenn dieser Modus ausgewählt ist.
• Unterstützung für Frame.IO beim C2C-Service (Camera to Cloud): Schnelle Übertragung von Videodateien für kollaboratives Arbeiten, Austausch, Feedback und Regie – sowie den Cloud-zu-Kamera-Übertragungsdienst.
• Unterstützung für neues Zubehör und Objektive: Die EOS C500 Mark II und die EOS C300 Mark III arbeiten nun perfekt mit dem CN8x15 IAS S E1/P1 und dem EU-V3 zusammen, darüber hinaus werden die Objektive der Flex-Zoom-Serie unterstützt.
IBC 2022: Alle News in der Ãœbersicht
Newsübersicht: Foto
Link zum Hersteller: Canon - Firmware-Update - EOS C500 Mark II und die EOS C300 Mark III