YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

CyberLink: iPhone SE gewinnen - Videowettbewerb - Surreale Videos

CyberLink starten auch dieses Jahr einmal mehr einen ihrer beliebten Videowettbewerbe. Dieses Jahr dreht sich dabei alles um „Surreale Videos“. Bereits jetzt gibt es dabei einige sehr interessante Einsendungen.

Die besonders kreative Gestaltung surrealer Kurzfilme wird die Herausforderung für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Jahr sein. Für die Videobearbeitung sind dabei alle Optionen erlaubt, die die Software „PowerDirector 365“ sowie die App „PowerDirector für Android und iOS“ bietet. Dazu gehört dann etwa auch Horizonte verschwinden zu lassen, Gegenstände mit Personen zu „verschmelzen“ oder die Schwerkraft in der Szene aufzuheben. Eingeladen sind alle, sowohl Einsteiger wie Fortgeschrittene, die mit der CyberLink-Software arbeiten. Voraussetzung ist zudem ein eigener Instagram-Account. Dort lädt man seine erstellten Kurzfilme mit einer Gesamtlänge von maximal 60 Sekunden im MP4-Format hoch und versieht das Posting mit dem Hashtag „#funwithpowerdirector“ und markiert diesen noch mit „@PowerDirector_app“, natürlich jeweils ohne Anführungszeichen.

cyberlink surreale videos web

CyberLink fordert in seinem neuen Videowettbewerb für 2020 zu "Surrealen Videos" auf. Die Teilnahme läuft noch bis zum 28. August. Als Hauptpreise winken unter anderem ein Apple iPhone SE sowie ein DJI Ronin SC.

Hat man diese Schritte erledigt, ist das eigene Video für die Teilnahmen qualifiziert und erscheint auf entsprechenden Instagram-Seite. Der Wettbewerb läuft bereits seit dem 14. Juli und endet am 28. August. Bereits jetzt sind über 700 Beiträge eingegangen. Die Gewinner werden am 8. September 2020 bekanntgegeben. Als Hauptpreis winkt etwa ein Apple iPhone SE plus eine Director Suite 365. Der Zweitplatzierte kann sich über einen DJI Ronin SC und die Director Suite 365 freuen. Die jeweils Drittplatzierten erhalten einen Amazon-Gutschein über 150 US-Dollar und ebenfalls die Director Suite 365. Weitere Details zu den Gewinnen sowie den zu beachtenden Teilnahmebedingungen hat CyberLink hier veröffentlicht.

2020 07 AKASO Brave7LE News

Hero 8 Black versus Akaso Brave 7 LE: China-Actioncam fordert GoPro heraus

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
CyberLink: iPhone SE gewinnen - Videowettbewerb - Surreale Videos