YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Røde Wireless GO White: weiße Variante und neues Zubehör

Røde bringt die Kompaktfunkstrecke „Wireless Go“ mit bereits integriertem Miniaturmikrofon jetzt auch in einer weißen Ausführung.

Das soll dann natürlich gerade bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen mit heller Kleidung von Vorteil sein, da die Geräte somit nicht sofort ins Auge fallen. Aber nicht nur die Funkstrecke kann man ab sofort in weiß kaufen, auch das neue „Lavalier GOWhite“, das kleine Ansteckmikrofon mit 1,2 Meter langem Kabel gibt es nun auch namensgebend in einer hellen Variante. Das Mikrofon steckt man einfach in den separaten Mikrofoneingang des Sendemoduls, woraufhin dieses interne Mikrofon automatisch abschaltet. Aufgrund des 3,5-Millimeter-TRS-Steckers kann man das Lavalier GO White natürlich auch an einer Kamera oder einem Rechner benutzen. Unseren Test zum Wireless GO liest man übrigens hier.

Rode Wireless GO White web

Das Røde Wireless GO White in weißer Farbgebung soll gerade bei Hochzeiten von Vorteil sein. Auch das Lavalier-Mikrofon gibt es nun mit weißem Anstrich. Danben stellt Røde noch einen neuen Handgriff plus magnetischen Cliphalter vor.

Wer das Sendemodul des Wireless GO noch unauffälliger an Kleidung anbringen möchte, kann jetzt dafür den neuen „MagClip Go“ nutzen. Durch die zweiteilige Magnethalterung muss man das Sendemodul des Wireless GO nicht mehr anklemmen, wodurch es dann kaum noch Falten an der Kleidung werfen soll. Alternativ positioniert man das Modul auch unter der Kleidung. Mit dem neuen „Interview GO“ getauften Handadapter, ein kleiner schwarzer Schaft, verwandelt man das Wireless GO Sendemodul in ein drahtloses Reportermikrofon. Dafür ist oben am Interview GO ein Standardblitzschuh vertikal integriert, in den man das Sendemodul einklemmt und anschließend den beiliegenden Schaumstoffwindschutz überzieht.

Das Wireless GO White und das neue Zubehör sind ab sofort zu haben. Das Wireless GO White kostet 219 Euro, das Lavalier GO White 64 Euro und der Interview GO 29 Euro. Den kleinen MagClip GO bekommt man für 19 Euro.

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Røde Wireless GO White: weiße Variante und neues Zubehör