YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Spotlight Festival: findet online statt

Man ahnt es schon: Es ist mal wieder eine der Corona-Meldung - doch das Festival für die Bewegbildkommunikation Spotlight fällt nicht aus, sondern findet online statt.

Zwar kann auch Spotlight nicht in gewohnter Form stattfinden, doch das Festival wird ins Internet verlegt: Sowohl die Fachjury als auch die Publikumsabstimmung sollen Online abstimmen.

update spotlightsm

Statt vor Ort nun für ein breites Online-Publikum: Das Spotlight-Festival findet im Internet statt.

Sämtliche Spots der Publikumsrolle können unter www.spotlight-festival.de gesichtet, genossen und bewertet werden. Die Freischaltung erfolgt am Dienstag, 17. März 2020 um 10:00 Uhr. Abgestimmt werden kann bis Freitag, 20. März 2020 um 22:00 Uhr. Damit ist die Vergabe des Spotlight-Awards gesichert.

thumb 2020 03 Nikon Z50 News

Die Nikon Z50 bei uns im Praxis-Video-Test - hier anschauen.

Für die Vortragsreihe Spotlight-Forum soll es ebenfalls eine digitale Lösung geben. Das Festivalteam arbeitet momentan mit Hochdruck an der Umsetzung. Außerdem will Spotlight das medienpädagogische Programm Spotlight Durchblick 2.0 und die Spotlight Award Gala später im Jahr nachholen.

2019 04 23 Gripgear MM 2 Set titel

Gripgear Movie Maker 2 Set: Motorisches Schienen-System im Videotest

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Spotlight Festival: findet online statt