YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Adobe MAX: Kreativkonferenz im Juni in Lissabon

Adobes jährliches Event, die Kreativkonferenz MAX kommt erstmals nach Europa und findet am 15. Und 16. Juni 2020 in Portugal statt.

Auf dem Messegelände Feira Internacional in Lissabon stellt Adobe. wie immer auf der MAX-Konferenz, die neuen Funktionen und Produkte vor, will aber auch zur „Inspiration der Kreativität“ werden. Die Konferenz soll über 5.000 kreative Köpfe sowie einige der größten Marken zusammenbringen. In Keynotes und Produktdemos soll die Community - darunter Designer*Innen, Fotograf*Innen, Student*Innen und Videoprofis – umfassende Einblicke in die Zukunft der Kreativbranche bekommen.

Adobe MAX 2020

Adobe verkündet auf der jährlich stattfindenden MAX stets die Produktstrategie für die kommenden Monate.

Die Teilnehmer*Innen erwartet ein Community-Pavillon, sowie viele Inspirations- und Weiterbildungs-Angebote in Form von Sessions, Hands-On Labs und Workshops mit führenden kreativen Köpfen der Branche. Noch steht das Programm nicht komplett, doch folgende Vortragsredner stehen schon fest:

  • Shantanu Narayen – Vorsitzender, Präsident und CEO, Adobe
  • Ann Lewnes – Chief Marketing Officer und Executive Vice President, Adobe
  • Scott Belsky – Chief Product Officer und Executive Vice President, Creative Cloud, Adobe
  • Bruno Sellés – Creative Director, Vasava
  • Monika Gause – Grafikdesignerin, Autorin und Illustrator Expertin
Adobe MAX Lisboa

Die Kreativkonferenz findet dieses Jahr in Portugals Hauptstatt Lisboa statt.

Wer sich bis zum 29. Februar 2020 registriert bekommt einen Sonderpreis von 300 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Wer sich später entscheidet muss für das Ticket 695 Euro (zuzgl. MwSt.) bezahlen. Es sei denn, man ist Studenten oder unter 25 Jahre, denn diese erhalten Tickets zum Sonderpreis von 99 Euro (zuzgl. MwSt.). Ein Pre-Conference Training findet am 14. Juni statt.

thumb 2020 01 Pabasonic X1500 2000 PT News

wie gut sind die neuen Profi-einsteiger von Panasonic? Hier ist unser Praxistest.

Forumthemen