Wandrd Duo Daypack: vielseitigster Kamera-Rucksack

Gleichzeitig Foto-, Reise-, Business- und Sport-Rucksack soll der neue und tobuste Wandrd Duo Rucksack, denn er ist komplett aufklappbar.

Gleichzeitig verspricht der Hersteller einen extrem robusten, wasserabweisenden und stylischen Rucksack. Er bietet Platz für eine Kamera-Ausrüstung, 15-Zoll-Laptop, Tablet, Smartphone & Co. bietet und durch absoluten Tragekomfort punktet. Er hat ein Fassungsvermögen von 20 Liter und ist handgepäcktauglich. Er soll nicht zuletzt durch den Tragekomfort ein Rucksack für jeden Tag und jeden Anlass, egal ob an der Uni, fürs Büro oder die Reise sein.

WANDRD DUO offen

Der Wandrd Duo ist ein robuster, wasserabweisender Rucksack, der komplett aufklappbar ist.

Der 1,4 kg schwere Rucksack wird als „absolutes Raumwunder mit gefühlt tausend Fächern“ angepriesen. Dabei soll der Rucksack auch extremem Dauerregen trotzen. Er besteht aus wasserabweisendem 840D Ballistic Nylon-Gewebe. Alle außenliegenden YKK-Zipper sind gegen eindringendes Wasser abgedichtet, so dass keine zusätzliche Regenhülle benötigt wird. InfiniteZip-Reißverschlusssystem besteht aus vier Schiebern auf einem komplett umlaufenden Reißverschluss. Damit kann der Rucksack je nach Situation von beiden Seiten oder von oben geöffnet werden. Für den Überblick und schnellen Zugriff auf den Rucksackinhalt ist der Wandrd Duo komplett aufklappbar.

WANDRD DUO Frau holt Kamera

Ob Strand oder Berge, Büro oder Uni - der Rucksack soll für jeden Tag der richtige Begleiter sein und gleichzeitig das Kameraequipment …

Für den Schutz der Kamera vor Feuchtigkeit ist der Rucksackboden mit extrem robustem 1680D Ballistic Nylon verstärkt. Innen gibt es ein klappbare „Camera Cube“, der die Kamera sicher schützen soll lässt sich mit einem Handgriff In den beiden im Rucksack integrierten Objektivköchern finden 24-70mm Teleobjektive bequem Platz – und auch ein 70-200mm f/2.8 Objektiv soll ohne Gegenlichtblende reinpassen. Je nach Bedarf ist der Camera Cube blitzschnell einklappbar. Das nutzbare Rucksackvolumen von 20 Litern soll sich dadurch nur minimal verringern. Für die Kabel-Organisation ist im Inneren eine elastische Kordelhalterung. Des Weiteren verfügt der Wandrd Duo über ein sicheres Reißverschlussfach für Reisepass und Bargeld im Rucksackrücken. In der Rückenpolsterung gibt es eine Durchführung, die die Befestigung des Rucksacks am Griff eines Reise-Trolleys erlaubt.
Der Wandrd Duo ist ab sofort im Handel oder direkt beim Distributor enjoyyourcamera.com für 230 Euro erhältlich.

WANDRD Duo im Regen

…sicher schützen. Der Rucksack soll auch ohne Regenschutzhülle wasserdicht sein.

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis