Magix Video Deluxe 2020: mehr Leistung, bessere Titelwerkzeuge

Mit der neuen Version von Video Deluxe liefert Magix nun den Titler Pro 6 von NewsBlue als Plugin, erweitert aber zudem seinen eigen Titler und liefert eine neue Reiserouten-Animation. Natürlich soll es auch mehr Echtzeitleistung geben.

video deluxe quer

Wie jedes Jahr wird Video Deluxe als neue Version veröffentlicht. Was die neue Version kann wird unser bereits angelaufene Lesertest sowie unser eigener Test für die nächste Ausgabe klären.

Video deluxe Mainscreen 2

Mit einem neuen Maus-Modus soll man künftig in der Timeline schneller arbeiten können.

thumb 2019 08 Magix VideoDeluxe Interview News

Wir haben das Interview mit Florian Leipold, Product Owner Video Deluxe bei Magix, geführt, der uns die neuen Funktionen näher erklärt hat und auch genauer definiert, unter welchen Vorraussetzungen man mit einer Lesitungssteigerung rechnen kann.

Forumthemen


22.08.2019, 20:30
Ich mag Magix Video Deluxe und schneide damit regelmäßig. Das Update kam aus diversen Gründen für mich nicht in Frage. Mit meiner Grafikkarte habe ich keine Geschwindigkeitsvorteile. Außerdem funktionierte die Vegas Stabilisierung bei mir nicht. Recherchen haben ergeben, dass ich wohl nicht der einzige bin, manche sich aber auch ...

03.09.2019, 08:49
Mir ergeht es auch so: auch ich ersehe keine echten Vorteile von einem Upgrade. Vor allem der Geschwindigkeitsvorteil ist sehr fraglich. Übrigens, im Interview vom Videodeluxe 2020 Produktmanager mit Videoaktiv sind einige Kuriositäten vorhanden: Einerseits wird gesagt dass ab Intel-Grafic 520 alle Intel Quick-Sync-Geschwindigkeitsvorteile genutzt werden könnten, andererseits testet ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis