Cullmann: Boya Mikrofone in Deutschland

Der chinesische Mikrofonhersteller Boya ist hierzulande kaum bekannt, doch Cullmann will mit seiner Fachhandelsdistribution nun für den Vertrieb des breiten Mikrofon-Portfolios sorgen.

Boya VM600

Ob einfaches Videomikrofon oder Funkmikrofon - das Boya-Produksortiment ist sehr umfassend.

boya bm3031

Mit dem BM 3031 gibt es auch ein Stereo-Mokrofon mit Tiefpassfilter und mit dem BY-DRM7 zudem eine Variante mit inegriertem Recorder.

Boya BY DM100

Auch für das Smartphone bietet Boya gleich mehrere Varianten an. Das BY-DM100 ist für Android-Modelle, als BX-DM200 gibt es das gleiche Modell mit Lightning für iOSX.

Forumthemen


12.08.2019, 09:41
Ich habe mir kürzlich ein Mikrofon von Boya gekauft: BOYA BY-PVM1000. Für (damals) knapp 60 Euro incl. Schaum- und Fellwindschutz. Es sollte mein beyerdynamic MCE 86 ersetzen, welches durch ständige Handyeinstahlungen für mich unbrauchbar wurde. Ich bin mit dem Boya-Mikrofon voll zufrieden. Vor kurzem habe ich es mal bei einer ...

12.08.2019, 10:31
Dies soll keine Werbung für Boya sein, aber man sollte auch nicht gleich alles verteufeln, nur weil es aus China kommt. Geht gar nicht, denn inzwischen kommt ein Großteil der Elektronik über die wir hier diskutieren aus China. Was wir allerdings immer kritisieren, wenn ein Markteintritt in erster Linie ...

12.08.2019, 11:02
Geht gar nicht, denn inzwischen kommt ein Großteil der Elektronik über die wir hier diskutieren aus China. Das ist richtig. Aber bei Marken wie Apple, Sony etc. liegt ja wohl die Endkontrolle bzw. die Qualitätsanforderung an die Ware bei den jeweiligen Firmen. Wenn China nicht ordentlich produziert, gibts was auf ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis