Acer TravelMate P614-51: besonders robustes Notebook mit Nvidia-GPU

Besonders flach, robust und transportabel, so bewirbt Acer den neuen Laptop TravelMate P614-51, der sich gerade für häufiges Arbeiten unterwegs eignet.

Acer TravelMate P6 front web

Der TravelMate P614-51 ist besonders robust und übersteht damit laut Acer auch viele Reisen unterwegs. Es gibt Konfigurationen mit Intel Core i7 CPU der achten Generation sowie einer Nvidia Geforce MX250 GPU.

Acer TravelMate P6 side web

Der Acer TravelMate P164-51 bietet für den Videoanschluss unter anderem USB-C und kann auch auf einen Mini-SD-Kartenleser setzen und offeriert auch eine Netzwerkbuchse.

Forumthemen


05.07.2019, 16:59
Die Markenbezeichnung Acer TravelMate" war mal früher bekannt für Robustheit, da dieses Gerät nach Militärspezifikation gebaut worden ist. Sehr robust, konnte Stöße vertragen, war nicht gleich kaputt wenn es vom Tisch gefallen ist und etwas Regen hat dem Gerät auch nichts ausgemacht. Ich habe noch so ein "TravelMate" bei Wohnmobilreisen ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis