DJI Osmo Pocket: jetzt mit neuem Hyperlapse-Zeitraffer-Modus

DJI hat das geplaten Firmware-Update v01.07.00.20 für den kleinen Osmo Pocket veröffentlicht und bringt damit jetzt unter anderem den lang ersehnten Hyperlapse-Modus in die kleine Gimbal-Kamera.

DJI OsmoPocket LS friend back web

Der DJI Osmo Pocket kann mit der neuen Firmware nun auch Zeitraffer im "Hperlapse-Modus" aufnehmen.

2019 02 Panasonic S Series News

Hands-on Panasonic Lumix S1: Bedienung und Testaufnahmen

Forumthemen


29.05.2019, 11:03
Das ist ja alles schön und gut, aber .... solange man aber zur Inbetriebnahme und Wartung einer VIDEO-KAMERA unbedingt ein SMARTPHONE braucht, ist das Ding für mich UNBRAUCHBAR. Inbetriebnahme und Updates sind nur über die "Mimo-App" möglich, nicht aber über normales Internet. Damit verbaut sich DJI meiner Meinung einen beachtlichen Kundenkreis. Sorry, ich hätte ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis