Sony Bravia AG9: neue OLED-4K-HDR-TV ab Mai und Juni

Auf der CES 2019 hatte Sony die neuen HDR OLED TV der AG9-Serie bereits angekündigt. Jetzt gibt es eine Erscheinungstermin sowie Preisinformationen.

77 A9G AG9 blk dark sil slate web

Sonys neue AG9-Serie setzt auf 4K-HDR mit Dolby Vision-Unterstützung und nutzt OLED-Technik fürs Panel.

77 A9G AG9 blk dark sil slate side web

Mit einem besonders dünnen Rahmen soll der Sony AG9 auch aufgehängt an der Wand eine besonders gute Figur machen.

Forumthemen


03.05.2019, 12:45
Diese erkennt und analysiert laut Sony jedes einzelne Objektiv ? Bisher war mir nur bekannt, dass die Bilder durch ein Objektiv aufgenommen werden. Dabei war i. A. das Objektiv gar nicht im Bild, höchstens mal der Rand bei starker Vignettierung. Von daher scheint mir diese Feature des Sony-Fernsehgerätes nicht sehr nützlich. ...

07.05.2019, 09:04
? Bisher war mir nur bekannt, dass die Bilder durch ein Objektiv aufgenommen werden. Dabei war i. A. das Objektiv gar nicht im Bild, höchstens mal der Rand bei starker Vignettierung. Von daher scheint mir diese Feature des Sony-Fernsehgerätes nicht sehr nützlich. Oder kann es tatsächlich erkennen, welches Objektiv ...

07.05.2019, 11:04
Ich habe mich einfach nur vertippt. Das habe ich mir subjektiv schon gedacht.:laugh:

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis