Philips 329P9H: 32-Zöller mit UHD und USB-C-Dock

Philips bringt den 329P9H nun endlich auf den Markt und nennt zwangsläufig einen Preis. Der 32-Zoll-Monitor kann natives UHD, hat aber mit HDR nichts im Sinn.

Philips 329P9H front web

Der Philips 329P9H zeigt native 3840 x 2160 Pixel auf 32 Zoll und soll durch eine hohe Farbgenauigkeit gefallen.

Philips 329P9H side back web

Der Standfuss des Philips 329P9H lässt die Höhenverstellung um 18 Zentimeter zu.

Forumthemen


03.05.2019, 12:18
Mal eine Frage zu diesen SPAM-Beiträgen (es sind ja nicht die einzigen): Ist es wirklich unumgänglich, die so lange stehen zu lassen (am besten würde man sie per SPAM-Filter von vornherein verhindern)? Der erste sinnfreie Beitrag von "Herrn Marcus" steht nun offenbar seit 2 Wochen da. Allmählich verdirbt mir das die Laune, ...

05.05.2019, 19:36
Man hat wirklich den Eindruck: keine Pflege des Forums

07.05.2019, 10:10
Spam-Beiträge entfernt, Nutzer gesperrt. Entschuldigt die Verspätung! Gruß Philipp

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis