Sony RX0 II: neue Actioncam, die keine sein soll

Von der Bauform bleibt die RX0 II auch in der zweiten Auflage eine Actioncam, auch wenn Sony sie ganz leicht anders positioniert sehen will. Verändert hat Sony das Display, das nun klappbar ist. Auch ein neuer Bildstabilisator ist nun dabei.

Sony RX02 accessories

Sony bietet die RX0 II mit einem Griff an, der auch als Ministativ verwendbar ist und offensichtlich auch einige Steuerungsfunktionen hat. Das Mikrofon ist zwangsläufig optional.

Sony RX02 compact2

Bei der RX0 II vermeidet man Bilder von Sport und Action - doch mit den kompakten Maßen einer Actioncam und der Robustheit wirbt man dennoch.

Sony RX02 side tilt

Das Display ist klappbar, jedoch nicht drehbar. Somit sind Blicke von unten, oben und von vorn auf das Display machbar. Seitlich ist die Sicht weiterhin eingeschränkt.

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis