Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K: Version 6.2 bringt Blackmagic RAW

Selbst für Blackmagic ist die Frequenz in der man Updates für die Pocket Cinema Camera 4K herausbringt ungewöhnlich. Mit der neuen Version Camera 6.2 vollzieht der Hersteller zudem einen größeren Wechsel und bringt das eigene RAW-Format auf die Kamera.

Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Für die Pocket Cinema Camera 4K liefert Blackmagic schon sehr viele Updates, wobei der jetzige Schritt zur Version 6.2 wohl der größte ist. 

Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K UI

Blackmagic RAW statt Cinema DNG - damit verspricht Blackmagic eine Bessere Bildqualität und geringere Dateigrößen.

BMD URSA Mini Pro 4

Nicht nur ein Update, sondern ein komplett neues elektronisches Innenleben bekommt die Ursa Mini Pro 4.6K G2.

Forumthemen


06.03.2019, 21:06
Ja Hallo, Gibt es diesen Text auch verständlich für normale Video Filmer. Ich verstehe bei den ganzen Abkürzungen nur Bahnhof. Gruß Jürgen

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis