Roland V-600UHD: Videomischer für echtes 4K und HDR

Roland stellt mit dem V-600UHD einen Multiformat-Videomischer vor und verspricht dank dem integrierten Scaler die parallele Verarbeitung von Full-HD und 4K-Material bei einer simultanen Ausgabe in 4K und Full-HD.

Roland V 600UHD

Der V-600UHD mischt echte 4K-Videosignale und verarbeitet nach BT2020-Standard mit hohem Farbraum für HDR.

Roland V 600UHD Top

Der Aufbau der Bedienfläche gibt wenig Rätsel auf - zumindest wenn man schon öters Videomischer bedient hat. 

Forumthemen


12.02.2019, 15:44
Hallo Joachim, Das Positive zuerst: Das kurze Vorstellungs-Video zum Gerät hat mir gut gefallen - informativ und auf den Punkt! Als ehemaliger Videonics MX-1 Benutzer (und immer noch Besitzer) wollte ich das vielseitige Gerät am liebsten gleich mal ausprobieren! ;-) Ein kleiner Kritikpunkt zum Artikel: Warum 2x die Vorderseite des Geräts abbilden, ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis