Tascam DR-05X, DR-07X und DR-40X: Audiorecorder als Audio Interface

Tascam baut bei den neuen Audio-Recordern auf den Vorgängermodellen auf, hat aber die Benutzeroberfläche überarbeitet und erlaubt nun die Nutzung der Recorder am Rechner als Audio-Interface.

Tascam DR X series pr

Die neuen Geräte der DR-X-Serie kann auch als Audio-Interface am USB-Anschluss genutzt werden. 

Tascam DR X series 2

Tascam hat die Bedienoberfläche der Recorder vereinfacht.

Tascam DR 40X input pr

Nur der DR-40X hat XLR-Eingänge und beherrscht die 4-Kanal-Aufzeichnung.

Forumthemen


30.05.2019, 17:14
Unterschied DR-40 im Vergleich mit dem DR-40X - soviel ich weiß, konnte der DR-40 doch auch schon als Audio-Interface eingesetzt werden - oder irre ich? Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Modellen - außer der geänderten Displayfarbe und Anschaffungskosten?

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis