Panasonic Lumix S-Serie: drei Objektive zur Einführung

Im März werden die zwei Lumix-Kameras der S-Serie mit dem L-Mount-System ausgeliefert. Passend dazu liefert Panasonic zum Start drei Wechselobjektive für die S1/SR1.

Panasonic LUMIX S X50E X50 R70200 R24105 Gruppe

Mit drei Optiken startet Panaasonic sein L-Mount-Sortiment. Als Standardoptik für die S1/S1R (Vorstellung hier) gibt es das 24-105mm mit Blende F4 - ganz rechts.

Panasonic Lumix S Series 1000354

In Barcelona war die weltweite Einführung der Kameras und Objektive, wobei auch wir die Gelegenheit hatten einen Film zu drehen. Wir arbeiten noch dran, liefern ihn jedoch so bald wie möglich.

Panasonic Lumix S Series Objektiv Roadmap

Bereits Mitte 2019 legt Panasonic mit drei leichtstärkeren Optiken mit F2,8 nach. Zudem wird es zwei Telekonverter geben. Mitte 2020 folgen ein Super-Tele, zwei Festbrennweiten und eine Macro-Optik.

thumb 2019 02 Panasonic S Series News

Direkt von der Vorstellung in Barcelona zurück, haben wir inzwischen auch das Video mit Testaufnahmen online gestellt.

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis