Spotrocker Wolf of Wilderness: für Hundefutter Werbung drehen

Wolf of Wilderness ist die Hundefutter-Eigenmarke von Zooplus für die man nun bei Spotrocker mal wieder einen Etat von 18.000 Euro ausgeschrieben hat. Wobei sich das Geld mal wieder auf die Gewinner des Werbespot-Wettbewerbs und ein Produktionsetat aufteilt.

SPOTROCKER Kampagne WoW Teaser 2018 11

So natürlich ernähren wie der Wolf - das will Zooplus mit seiner Kampagne für das Hundefutter transportieren.

SPOTROCKER Kampagne DYP Teaser 2018 10

Noch bis kurz vor Jahresende läuft eine Werbefilm-Kampagne für Verpackungenen.

SPOTROCKER Kampagne Wera 2 Videoaktiv

Spotrocker hat auch bereits eine Videokampagne für den Werkzeughersteller Wera gemacht - die Videos findet man noch auf der Plattform.

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis