YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Photokina 2020: Jahresturnus startet später

Die Photokina 2018 war eine in vielen Bereichen sehr erfolgreiche Messe. Dennoch hat man sehr viele kritische Stimmen gehört, da die nächste Photokina nur sieben Monate später wieder starten sollte. Nun lenkt der Photoindustrieverband und die Koelnmesse ein und beginnen mit der künftig jährlich stattfindende Photokina erst ab Mai 2020.

photokina 18 videoaktiv

Auf der Photokina 2018 war VIDEOAKTIV auf der Motion Stage die treibende Kraft und mit gleich vier unterschiedlichen Vorträgen täglich "on stage". Auch 2020 werden wir hier wieder mit dabei sein.

2018 09 Photokina 2018 Newsportfolio Titel

Die Photokina 2018 war ohne Frage eine der Messen mit den meisten Innovationen der letzen Jahre. Hier haben wir eine Übersicht aller Neuheiten.

thumb 2018 10 photokina News

Am Rande der Messe hat Lutz Dieckmann einige kleine Zubehör-Besonderheiten für Filmer aufgespürt.

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Photokina 2020: Jahresturnus startet später