Apple Mac mini: mit deutlich mehr Hardware-Power

Apples kleiner Mac mini mausert sich in der neuen Variante zur Arbeitsmaschine und kommt mit Quad- und Sechs-Core-Prozessoren der Intel Core i3-, i5- und  i7-Reihe.

apple mac mini front web

Der Mac Mini ist in der neuen Version deutlich leistungsstärker. In der Top-Ausstattung kann er mit einem Intel Core i7 Sechskerner ausgestattet werden.

apple mac mini back web

Apple integriert beim Mac Mini gleich vier Thunderbolt-3-Schnittstellen.

Forumthemen


07.11.2018, 13:27
Zitat aus dem Eingangsbeitrag: "Der Mac Mini unterstützt bis zu drei Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 Pixeln bei 60 Hertz via Thunderbolt 3 respektive zwei Displays mit 5120 x 2880 Pixel Auflösung und 60 Hertz via Thunderbolt 3 und einen Monitor mit 4096 x 2160 Pixeln und ...

07.11.2018, 13:40
Korrekt, habe ich korrigiert, wobei ich schwören könnte, dass die Angaben bei Schreiben der News auf der Spec-Seite noch andere waren. Aber ja, jetzt passts. Danke für den Hinweis. Gruß Philipp

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis