CyberLink: Trauer um Volker Maxisch

Die Branche ist schnell und hektisch, aber doch immer wieder sehr persönlich: Am Samstag ist Volker Maxisch als treibende Kraft hinter CyberLink in Europa ganz plötzlich gestorben. Das macht uns betroffen. VIDEOAKTIV verliert einen sehr liebgewonnen und wichtigen Ansprechpartner.

volker maxisch cyberlink

Volker Maxisch war für uns einer der sehr liebgewonnenen Ansprechpartner mit hoher Fachkompetenz und toller Persönlichkeit.

Forumthemen


03.09.2018, 07:35
Mit Volker Maxisch, haben wir einen ganz tollen lieben Menschen verloren. Ruhe er in Frieden.

03.09.2018, 10:50
Ein tragischer Verlust für seine Familie, ein schwerer Verlust für CyberLink. Volker Maxisch war immer engagiert bei "seiner" Sache namens CyberLink; man kann sagen, er war CyberLink. Seiner Familie viel Kraft und ihm eine gute Reise ....

03.09.2018, 12:29
Mein aufrichtiges Beileid an Volkers Familie. Als ehemalige Kollegin hatte ich die Chance, einige Jahre mit ihm zusammenzuarbeiten - und weiß, wie stark er die deutsche Videoschnittbranche geprägt hat. Es ist ein Verlust für die Videoschnitt-Community, doch unendlich mehr für seine Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft, diese Zeit ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis