Corel PaintShop Pro 2019: umfassend erweiterte Bildbearbeitung

Corel kann ja bekanntlich nicht nur Schnittsoftware, sondern sind deutlich bekannter für ihre Bildbearbeitungswerkzeug PaintShop Pro. Die neue Version soll hier mehr als „50 Leistungs- und Funktionsverbesserungen“ bekommen haben.

corel paintshop pro 2019 1 web

Corel hat den PaintShop Pro 2019 nach eigener Aussage deutlich erweitert. Unter anderem kommt die Software jetzt auch mit 360-Grad-Bildmaterial zurecht.

corel paintshop pro 2019 2 web

Mit "Pic-to-Painting" lassen sich namensgebend Fotos in ein Gemälde verwandeln.

Forumthemen


18.08.2018, 12:40
Die Anpassungsmöglichkeiten von Textgröße (Benutzeroberflächenschrift), ist wohl eher... :bad: Zur Auswahl hat man "Klein" und "Groß" Stellt man auf einem FullHD-Monitor "Groß" ein, dann gibt es eine Warnung, das es möglicherweise zu Überschneidungen kommen kann... Im Grunde ist die Einstellung "Klein" für FullHD und "Groß" für 4k-Monitore... ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis