NS neu

Panasonic Lumix DC-TZ202: verbesserte 4K-Kompakt-Kamera

Der Nachfolger zur DMC-TZ101 heißt DC-TZ202 und ist wie die Vorgängerin mit einem 1 Zoll Sensor ausgestattet und kann 4K-Video. Verbesserungen gibt’s beim Objektiv, dem Sucher und dem Display.

Panasonic LUMIX TZ202 web

Panasonic spendiert der TZ202 ein neues Objektiv mit 15-fachem optischen Zoom und überarbeitet Sucher wie Display.

Panasonic LUMIX TZ202 back web

Das Touch-Display auf der Rückseite misst noch immer 7,5 Zentimeter, ist aber mit 2,23 Millionen Bildpunkten bei der Auflösung deutlich verbessert.

Forumthemen


14.02.2018, 13:06
...Das geht allerdings auf Kosten der Lichtstärke – diese reicht jetzt nur noch von F3,3 bis F6,4... Nein Danke, diese Kamera wird deshalb von meiner Liste gestrichen.

15.02.2018, 20:18
....allerdings such ich nach wie vor vergeblich - ein Klappdisplay - einen vernünftigen Sucher in dem man auch was erkennt - 4k60 Aufnahme Ergo: braucht man nicht, wenn man schon die TZ101 hat. Da warte ich lieber auf 303 oder wohl eher 404....

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis