NS neu

CES 2018: Panasonic VX11, VXF11 - neue 4K-Consumer mit HDR

Panasonic stellt dem VXF999 noch zwei weitere 4K-Consumer-Modelle zur Seite und veröffentlicht dafür den VX11 und VXF11, die sich nur leicht voneinander unterscheiden.

Panasonic VX11 VXF11 web

Mit dem VX11 und VXF11 stellt Panasonic dem VXF999 noch zwei weitere 4K-Consumer-Modelle zur Seite.

Panasonic VXF11 sucher web

Der Sucher des VXF11 misst 0,24 Zoll und lässt sich nach oben klappen.

Panasonic VX11 open web

Dem VX11 fehlt der Sucher des VXF11 sowie der manuelle Einstellring. Das 7,5 Zentimeter große Touch-LCD indes ist bei beiden Camcordern gleich.

Forumthemen


08.01.2018, 21:58
"Die native Auflösung liegt bei beiden bei 3840 x 2160 Pixeln mit maximal 25 respektive 24 Vollbildern und 72 Mbps in MP4." Echt nur 72 Mbps und nichtmal 30P?

09.01.2018, 08:05
Ja, so steht es zumindest mal in dem Datenblatt, welches wir vorab bekommen haben. Siehe auch hier, im doch schon online gestellten PDF. Gruß Philipp

09.01.2018, 08:45
Ist der neue 5-Achsen-Bildstabilisator Ball O.I.S vergleichbar mit dem 5-Achsen BOSS von Sony? Es klingt irgendwie ähnlich finde ich aber Panasonic schreibt, dass es Microruckler beim Zoomen ausgleichen soll da macht der BOSS von Sony ja schon mIehr oder täusche ich mich da?

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis