NS neu

Mackie Onyx Artist 1.2, Producer 2.2: High-Resolution-Audiointerfaces

Die neuen Onyx-Audiointerfaces Artist 1.2 und Producer 2.2 von Mackie sind nicht nur für Musiker interessant, sondern ebenso für Videomacher.

Mackie Onyx usb top section2 WEB

Zwei neue USB-Audiointerfaces hat Mackie im Angebot: Onyx Artist 1.2 (links) und Onyx Producer 2.2.

Mackie Artist12 front WEB

Einen XLR-Eingang mit Phantomspeisung plus einen Klinkeneingang hat das Artist 1.2 zu bieten.

MACKIE Producer22 WEB

Das Producer 2.2 kann mit zwei Combo-Eingängen aufwarten, in die wahlweise XLR-Kabel oder große Klinken passen.

rme babyface test

Audio-Interface Test: RME Babyface

Forumthemen


10.12.2017, 14:15
Scheint ein solides Teil zu sein (Werbung zum Metallgehäuse: "Built-Like-A-Tank", sogar mit Trademark versehen!). Das kleine Modell wäre mir zu mager ausgestattet, 2 Eingänge sollten es schon sein. Schön, dass man beim grösseren Modell an MIDI In & Out gedacht hat (auf der Geräte-Rückseite, die Mackie selbst auf der Hompeage vor ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis