Tascam DR-10L: Mini-Recorder für Lavaliermikros

Warum die Signale von Ansteckmikros immer funken? Man kann sie auch direkt auf Speicherkarte aufnehmen – meint Tascam mit dem DR-10L.

Tascam dr 10l p with mic WEB

Der DR-10L von Tascam ist ein Mini-Audiorecorder für Lavaliermikros – und damit eine Alternative zum Sender.

Tascam dr 10l belt WEB

Wie ein Funksender lässt sich auch der Lavalier-Recorder per Gürtelclip tragen.

Forumthemen


08.12.2017, 17:59
Da ich auch auf der Tascam-Seite keine Infos zur Plugin-Power (Speisespannung via Miniklinken-Buchse für Mikrophone ohne eigene Batterie) finden konnte, habe ich in der (englischen) Anleitung gesucht: -> Unter dem Menüpunkt "MIC BIAS" kann man eine Spannung von ca. 2 Volt zuschalten.

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis