Easypix GoXtreme Black Hawk 4K: neues Topmodell mit 4K-30p

Easypix hat mit der Black Hawk 4K sein neues Topmodell der eigenen Actinocam-Riege vorgestellt. Die Neue ist mit einem 12,4 Megapixel Sony-Sensor ausgestattet und setzt wie viele der Konkurrenten auf den Ambarella Chipsatz.

goxtreme black_hawk_4k_front_web

Die GoXtreme Black Hawk 4K kann UHD mit 30p und Full-HD mit bis zu 120p.

goxtreme black_hawk_4k_side_web

Easypix setzt bei der GoXtreme Black Hawk 4K auf einen Sony-Sensor. Die Kamera ist mit Tauchgehäuse bis zu 60 Meter wasserdicht. Auf der Rückseite gibt´s ein kleines 5 Zentimeter LCD.

Forumthemen


03.11.2016, 10:56
Seine markentypischen Defizite scheint Easypix leider auch mit dem neuen Topmodell fortzusetzen: Nach 25 Minuten bricht die Aufnahme ab und die außerhalb der USA gebräuchlichen 50Hz-Formate wie 25p und 50p sucht man weiterhin vergebens. Letzteres ist umso seltsamer, als Easypix damit wirbt, dass man ein deutsches Unternehmen sei, das ...

04.11.2016, 08:22
In der Realität entwickelt Easypix nicht wirklich - man macht das, was andere Importeure auch tun: Man nimmt Einfluss auf die Entwicklung, schreibt über ein Pflichtenheft vor, was man wünscht oder lässt ein bereits vorhandenes Gerät noch einmal anpassen. Das ist bei Marken die eine gewisse Stückzahl erreicht aber ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis