IFA 2016: Drift Innovation Ghost 4K - Actioncam aus GB

UPDATE: PAL-Bildwiederholffrequenzen -  02.09.2016: Im Oktober soll die neue Ghost 4K von Drift Innovation bereits lieferbar sein. Was neu ist, erklärt sich schon aus der Produktbezeichnung: In bereits bekannter und ohne Schutzgehäuse wasserdichten Bauweise steckt eine UHD-Kamera.

Drift Ghost4K 1

Die Drift 4K arbeitet nun mit zwei Displays - eine für die Vorschaut und hinten ein Statusdisplay für den Kameramann.

Drift Ghost4K 2

Geblieben ist die drehbare Optik und die Aufhängung, wobei man hier auf das klassische Stativgewinde und eigene Clips setzt.

Drift Ghost4K 3

Das Display kann man gegen ein 4G-Modul oder einen Zusatzakku austauschen - oder eben ganz darauf verzichten.

Forumthemen


02.09.2016, 07:24
Link zum Hersteller: Drift Innovation-Ghost 4K Der Link führt in die Irre, weil ihm bei "www." ein "w" fehlt: Richtig ist www.driftinnovation.com. Aus den USA, wie in der Überschrift genannt, kommen diese Kameras übrigens nicht, denn Drift Innovation ist in Großbritannien ansässig. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass man sich mit ...

02.09.2016, 08:05
Merci für den Hinweis mit dem Link und natürlich auch mir dem Herkunftsland - da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst. Die Bildwiederholfrequenzen habe ich schon im Vorfeld bei meinem Ansprechpartner angefragt, aber noch keine Antwort bekommen - die technischen Daten geben darüber bisher keine Auskunft.

06.09.2016, 11:48
Inzwischen sind die technischen Daten klar: Drift Innovation bleibt dem bisherigen System treu und integriert auch dieses Mal die PAL-Bildwiederholfrequenzen. Ich habe ein entsprechende Update auf die News gemacht.

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis