Magix: keine Versionsnummern mehr, stattdessen regelmäßige Updates

UPDATE: kommende Updates deutlich umfangreicher - 30. 03. 2016 - Dass Magix schon lange über ein neues Vertriebsmodell für seine Software-Palette nachdenkt, ist ein offenes Geheimnis. Nun steht das neue Konzept: Es wird keine Versionsnummern für neue Programme mehr geben, stattdessen kommt die „365 Tage Aktualitätsgarantie“.

Magix 365 tage Update comp web

Magix wird ab sofort keine Versionsnummern mehr für neue Software vergeben, stattdessen werden die Programme stets aktuelle gehalten - bei Kauf einer neuen Version garantiert für ein Jahr.

Forumthemen


30.03.2016, 18:37
da Magix tägliche Bugfixes verspricht (...) und profitiert von einem weiteren Jahr täglichen Updates Um eine Software, die tägliche Fehlerreparaturen benötigt, sollte man besser einen Bogen machen, und dass Magix jeden Tag ein Update bereitstellt, ist schwer vorstellbar. Auf der Webseite ist denn auch nicht von "täglich" die Rede, sondern ...

30.03.2016, 20:29
Das kannst du rauf und runter, von links nach recht und umgekehrt lesen... Wo ist da der Unterschied zu früher..? Update ausgerollt installiert und nach einem Jahr die neue Version gekauft wenn überhaupt.. Ach ja neue Features werden über das Jahr schon eingepflegt alles klar..;)

31.03.2016, 09:36
Ich lese in diesem Forum schon lange mit, habe mich aber erst heute angemeldet um auch meinen "Senf" zu dieser Werbung geben zu können. "365 Tage Aktualitätsgarantie" klingt ja spannend - kann man sich aber doch auch von jedem seriösen Software Hersteller erwarten, oder?? Egal ob der nun Magix, ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis