YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

CES 2016: Sony CX450/455 und CX625/675 - Full-HD-Camcorder

Wie heißen sie denn nun – die neuen Full-HD-Camcorder von Sony? Da scheint sich Sony selbst noch nicht ganz schlüssig zu sein, denn auf der Webseite tauchen gleich mehrere Bezeichnungen auf. Wobei Sony offensichtlich nur eine leichte Modernisierung vornimmt.

Sony HDR-CX625

Der CX625 ist das neue Mittelklasse-Model - wobei hier Sony nun ebenfalls (wie bei der Königsklasse) auf den Projektor verzichtet.

Sony HDR-CX625 Side

Auf der Website findet man auch ein Model CX675 - mal sehen ob das dann auch nach Deutschland kommt.

Sony HDR-450

Der neue Einsteiger-Camcorder heißt bei Sony HDR-CX450.

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
CES 2016: Sony CX450/455 und CX625/675 - Full-HD-Camcorder