PNY Digital 10000 PowerPack: USB-Akku für Mobilgeräte

Die Zubehör-Spezialisten von PNY präsentieren mit dem Digital 10000 PowerPack einen neuen externen Akku für Actioncams und sonstige Mobilgeräte.

Ob Actioncam, Digiknipse, Klein-Camcorder oder Smartphone – nicht jeder Akku hält ewig und unterwegs ist es meist schwer, den kleinen „Filmkasten“ irgendwo aufzuladen. Da die kleinen Begleiter heutzutage in der Regel alle über eine USB-Schnittstelle zum Aufladen verfügen, sind externe Akku-Stationen eine praktische und sinnvolle Ergänzung für das eigene Film-Equipment.

Das PNY Digital 10000 PowerPack ist mit einem 10.000 mAh-Akku ausgestattet und hat zwei USB-Ausgänge integriert. Damit kann man zwei Geräte gleichzeitig aufladen. Anhand einer digitalen Betriebsanzeige erkennt man, wie viel Akkukapazität noch zur Verfügung steht. Die mobile Energiequelle bietet drei unterschiedliche Kapazitätsstufen

Das PNY Digital PowerPack 10000 ist für 50 Euro ab sofort im Handel.

Praxistest: Rolleiflex Hipjib im Musikvideo-Einsatz

Newsübersicht - Zubehör
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: PNY - Digital 10000 PowerPack
 
pny digital 10000 powerpack web
Das PNY Digital 10000 PowerPack kommt mit zwei USB-Ausgängen und kann somit zwei Mobilgeräte gleichzeitig mit Energie versorgen.

 

Forumthemen


24.08.2015, 11:17
50 Euro? Das gibt´s um einiges günstiger! Ich benutze den Anker seit langem und bin sehr zufrieden damit! https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CD4QFjADahUKEwiBscHwsMHHAhVDtRQKHez0CUw&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2F10-000mAh-Dual-Port-Ladeger%25C3%25A4t-Technologie-Smartphones%2Fdp%2FB0067TQQI8&ei=oODaVYHhO8PqUuzpp-AE&usg=AFQjCNFjF37PGiHymq2ITfVJc90C0vcgFg

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis