Rollei Mini Wild Cat: Lesertest mit Videos

Drei Leser durften das Schwebestativ Mini Wild Cat von Rollei testen – und ganz ehrlich: Die Ergebnisse haben uns riesigen Spaß gemacht. Heute veröffentlichen wir die sehr ausführlichen Testprotokolle sowie alle Testvideos zum Leser-Test.

Kristine Lejschowniks und Alexander Hauk haben das Stativ auf Herz und Nieren – oder wie Lesertester Nummer Drei Sven Dollbaum es ausdrückt, auf Gestänge und Gewichte getestet. Das sieht man in den Videos und das ließt man in den Testprotokollen, die wir heute komplett veröffentlichen. Durch die Praxiserfahrung unserer Lesertester sind die Ergebnisse sehr fundiert und differenziert.

Nach dem bereits veröffentlichten Video von Alexander Hauk, der den Aufbau zeigt und gleich seine ersten Schritte mit dem Stativ dokumentiert, gibt´s nun auch die Testszenen von Kristine Lejschowniks und Sven Dollbaum.

Alexander Hauck hat wirklich klasse Breakdance-Aufnahmen eingefangen und zeigt, wie das Stativ beruhigt und welche Flexibilität man mit einem Schwebestativ und relativ wenig Übung (aber offensichtlich einiger filmerischer Erfahrung) hinbekommt.

Kristine Lejschowniks hat das Rollei Mini Wild Cat mit nach Simbabwe genommen und zeigt hier beeindruckenden Landschafts- und Tieraufnahmen. Sven Dollbaum hat sich auf eine ausfürhliche Erklärung konzentriert und geht mit einem befreundeten Kameratechniker richtig ins Detail.

Die aussagekräftigen Test-Artikel und Test-Videos sind ab sofort hier zu finden.

Leserproduktion: Das Rollei Mini Wild Cat in der Praxis

Newsübersicht - Intern
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Rollei - Mini Wild Cat
 
Lesertest AlexanderHauk_News
Alle drei Lesertester haben aussagekräftige Aufnahmen gemacht und zeigen das Rollei Mini Wild Cat im Praxiseinsatz.
Rollei Titel Grafik Website2 News
Wir haben nun alle Videos und Leser-Artikel zum Rollei Wild Cat veröffentlicht. Die Ergebnisse lesen und sehen Sie hier.
 

 

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis