YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Pentax: Cashback auf DSLRs K-50, K-3 und K-S2

Wie Canon nutzt auch Pentax die anrollende Sommer-Saision für eine Cashback-Aktion. Beim Kauf einer von drei Spiegelreflexkameras der K-Serie gibt es bis zu 100 Euro zurück.

Die Aktion gilt ab dem 25. Mai und läuft bis einschließlich 1. August 2015. Dabei gibt es den Preisnachlass bei Kauf einer von folgenden drei DLSRs:

Bei der wasserfesten Pentax K-50, die wir separat in dieser News vorgestellt haben, bekommt man 50 Euro zurück. Ebenso viel Rabatt bekommt man beim Kauf der ebenfalls wetterfesten K-S2. Hierbei handelt es sich um eine Spiegelreflex-Kamera für Einsteiger, die wir im Februar dieses Jahres gemeldet haben und mit der Pentax vor allem Outdoor-Fotografen im Visier hat.

Mit der K-3-II hat Pentax erst kürzlich das Nachfolgemodell seines DSLR-Flaggschiffs K-3 angekündigt. Im Vergleich mit der K-3 hat sich hier relativ wenig getan, der Sensor ist noch der gleiche, dafür aber sollen Bildstabilisator und Autofokus verbessert sein. Zwar wird die K-3 II noch im Aktions-Zeitraum (Ende Mai) erscheinen, trotzdem gilt der Cashback von 100 Euro nur für die „alte“ K-3. Den Test zur K-3 findet man übrigens in der VIDEOAKTIV 05/2014. Das Testvideo zur Kamera kann man sich hier anschauen.

Die Aktion gilt für alle Varianten und Farbkonfigurationen der drei Modelle, die innerhalb des Aktionzeitraumes bei einem autorisierten Händler in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein erworben werden. Der Cashback-Betrag wird sofort beim Kauf abgezogen. Weitere Infos auf der Hersteller-Homepage.

Videovorstellung: Canon EOS C300 Mark II

Newsübersicht - Markt
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Pentax - Cashback
 
pentax cashback_sommer_2015_web
Bei Pentax kann man beim Kauf einer K-50, K-S2 oder K-3 noch bis zum ersten August 50 bis 100 Euro sparen.
VA 0415 Heft 330
Fünf Systemkameras im Test - in der ab sofort erhältlichen VIDEOAKTIV 04/2015.
 

 

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Pentax: Cashback auf DSLRs K-50, K-3 und K-S2