NS neu

Avid: wieder an der Börse - Gewinnabsicht formuliert

Zum Ende des Jahres gibt’s nicht nur Geschenke, sondern auch wichtige strategische Entscheidungen. So ist Avid wieder im Nasdaq gelistet.

Als Avid Anfang März diesen Jahres aus dem Nasdaq-Index genommen wurde, war schon klar: Man will so schnell wie möglich wieder die Aktien an die Börse zurückbringen. Allerdings hat es dann doch etwas länger gedauert als angekündigt. Statt nur weniger Monate ist es nun Jahresende geworden: Seit 8. Dezember wird Avid wieder unter dem Symbol AVID auf dem NASDAQ Stock Market, LLC gehandelt.

Grund für die Auslistung waren Buchungsfehler von etwa 5 Millionen Transaktionen. In wie weit die Umstrukturierung abgeschlossen ist und Wirkung zeigt teilt Avid nicht mit. Doch Avid soll „nun nachhaltiges und profitables Wachstum generieren.“

Workshop: alle Neuerungen vom MediaComposer 8.1

Newsübersicht - Markt
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: Avid - MediaComposer
 
AVID-Logo weiss
Avid soll künftig wieder profitabel arbeiten.
2014 08_Avid_Update8_1_Titel_News
Im Screencast zeigen wir alle neuen Funktionen des Schnittprogramms MediaComposer.
 

 

 

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text