NS neu

Fujifilm: 150 Euro Cashback bis Ende Dezember

Auch bei Fujifilm gibt es aktuell eine Cashback-Aktion, die noch bis zum 31. Dezember 2014 läuft, weshalb wir an dieser Stelle im Rahmen unseres Schnäppchenführers kurz darauf hinweisen möchten. Unter anderem gibt´s Rabatt auf die Systemkameras X-T1 und X-E2.

Die Aktion gilt für alle Produkte der X-Serie und gewährt bis zu 150 Euro Cashback.

Das umfasst dann auch die Systemkamera-Modelle X-T1 und X-E2, auch in speziellen Kit-Kombinationen, bei deren Kauf man 100 Euro zurück bekommt. Bei der Fujifilm X-Pro 1 spart man 125 Euro.

Der Rabatt gilt auch für alle Objektive der XF-Serie wie etwa das XF18mmF2 R, XF27mmF2.8, XF35mmF1.4 R oder das XF55-200mmF3.5-4.8R LM OIS.

Für den Cashback ist keine Registrierung oder ähnliches vonnöten. Die Preisersparnis wird direkt beim Kauf vom Händler verrechnet. Voraussetzung ist allerdings, dass der Händler an der Aktion teilnimmt. Detaillierte Informationen zur Aktion mit allen Produkten liest man auf der Aktions-Seite von Fujifilm.

Apropos: Alle Weihnachts- und Cashback-Aktionen für dieses Jahr gibt’s hier bei uns im Schnäppchenführer.

Schnäppchenführer: Weihnachts-Aktionen und Cashback

Newsübersicht - Markt
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Fujifilm - Weihnachts-Cashback
 
XT1 SetImage web
Die Cashback-Aktion von Fujifilm gilt für alle Produkte der X-Serie, somit auch für die Systemkamera-Modelle X-T1, X-E2 und X-Pro1, jeweils auch in diversen Kit-Kombinationen
newsportfolio weihnachtsaktion
Alle interessanten Weihnachts-Aktionen der Hersteller, hier bei uns im Schnäppchenführer.

 

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis