CyberLink YouCam Perfect: Verschönerungsfunktion für Video-Selfies

Selfies sind beliebt wie nie und werden meist mit Smartphones gemacht. Mit dem neusten Update zur iOS-App YouCam Perfect lassen sich 8-Sekunden Video-Selfies mit Echtzeit-Verschönerungsfilter schießen.

Die Gesichtsverschönerungstechnologie von CyberLink soll die Hautqualität, Gesichtskonturen und Augenformen verbessern und so aus Selfies Makel sofort entfernen und Augen mehr Glanz verleihen. Die App liefert zudem Rahmen und Collagen, mit denen sich Fotos vor dem Teilen verschönern lassen.

Mit über 3,5 Millionen Downloads in nur 3 Monaten seit der Veröffentlichung, zählt YouCam Perfect zu den beliebten Selfie-Apps für Fotos und Videos. YouCam Perfect ist im Apple App Store und Google Play Store erhältlich. Zurzeit sind die Funktionen Video-Selfie und Fotoszenenvorlagen in YouCam Perfect nur in der iOS Version erhältlich. Die Android Version wird voraussichtlich im August 2014 veröffentlicht.

(jos)
Test: 9 Videoschnitt-Apps

Newsübersicht - Zubehör
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: CyberLink
 
03-Video Selfie  DEU
YouCam Perfect verändert das Video schon während der Aufzeichnung und soll mit der Gesichtsverschönerungsfunktion stets schicke Bilder aufzeichnen.

 

Forumthemen


26.07.2014, 20:06
Das Foto was man da sieht, wird aber nicht von einem Handy gemacht worden sein, da man auf die Entfernung nicht so wenig Tiefenschärfe mit einem kleinen Handysensor hinbekommt. Bei sehr naher Distanz von ein paar cm mag das gehen, hier beträgt die Entfernung aber mindestens einen Meter oder ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis