JVC GY-HM650: Streamingfunktionen richtig erklärt

Mit dem Firmware-Update 3.0 hat der Handheld-Profi GY-HM650 dank 50p und verbessertem Fokus ordentlich dazu gelernt. Doch welche Vorteile sich beim Streaming ergeben, das erklären wir in einem Video.

Das Live-Video-Streaming ersetzt teure Verbindungen via Satelliten, doch einfacher machen sie das Arbeiten nur dann, wenn sie stabil laufen und wie geplant funktionieren. Das ist angesichts dessen, dass häufig Mobilfunkfunktionen genutzt werden nicht immer einfach, weshalb JVC nun das ZIXI-Protokoll integriert hat.

Was ZIXI bedeutet und warum RTSP besser sein kann als das bisher angebotene UDP - das erfahren Sie im Video, das für alle interessant ist die via Streaming Videoinhalte live verteilen wollen. Zudem zeigen wir wie man die neuen Einstellungen erreicht, welche Vorteile sich aus der veränderten Fokussteuerung ergeben und welche neuen Formate die Kamera nun aufzeichnen kann. 

(jos)
Firmware-Update: Was die JVC GY-HM650 jetzt kann

Newsübersicht - Camcorder
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: JVC Professional
HM650 Display
Welche Menüeintesllungen man wann beim Streaming verwenden sollte um klären...
HM650 Nouri Sauer
...Semir Nouri und Joachim Sauer im Video zum kostenfreien Firmware-Upgrade 3.0 der GY-HM650.
2014 07 JVC GY-HM650-Update news
Das Video ist nicht nur für Besitzer der GY-HM650 interessant, sondern für alle, die künftig via Streaming Videoinhalte verteilen wollen, denn wir erklären was hinter den Protokollen steckt.

 

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis