YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Sony SRX-T423: professionelle 4K-Projektion

Der SRX-T423 von Sony ist ein professioneller 4K-Projektor für die kommerzielle Film-Präsentation. Mit 4K-Video und einer maximalen Helligkeit von 30.000 Lumen liefert er beeindruckende technische Daten.

Sony setzt beim SRX-T423 auf seine SCRD-Paneltechnologie. Die maximal machbare Auflösung liegt bei 4096 x 2160 Pixeln. Aufgrund der hohen Pixelzahl ist auch eine 3D-Doppelprojektion kein Problem, wobei die Helligkeit hier sogar bei 40.000 Lumen liegen soll, mit einem stetigen Kontrastverhältnis von 3000:1.

Der Profi-Projektor soll sich leicht bedienen lassen und lässt sich mit verschiedenen Wechselobjektiven der SRX-Reihe bestücken. Mit einem möglichen Neigungswinkel von +/- 30 Grad in der Vertikalen eignet er sich laut Sony perfekt für Dome-Konfigurationen.

Da es sich beim SRX-T423 ganz offensichtlich nur um eine dezente Weiterentwicklung des SRXT420 handelt, dürften die restlichen technischen Daten dem entsprechen.

Der SRX-T423 ist für September 2014 geplant. Preise wird der Hersteller wohl auf Kundenanfrage kommunizieren.

(pmo)
Test: mobiler LED-Beamer - LG PF80G

Newsübersicht - Präsentation
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Sony
SonyPro SRX-T423 web
Der Sony SRX-T423 ist ein professioneller Groß-Projektor für kommerzielle Zwecke mit nativer Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln.

 

Forumthemen