YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Test: Sieben Studio-Monitore für Filmer

  Ob günstig oder gediegen, ob daheim am Schreibtisch oder im Profi-Tonstudio - Lautsprecher gehören für Filmer zur Grundausstattung. VIDEOAKTIV hat sieben Modelle getestet.

Kompakt und praktisch – am Tonmischer oder Schnitt-PC bieten aktive Lautsprecher die einfachste Möglichkeit, den Klang zu kontrollieren. Doch wie groß sind die Unterschiede zwischen den absoluten Einsteiger-Modellen für 300 Euro pro Paar und den vermeintlichen Premium-Produkten denn nun wirklich?

Im großen Monitor-Test haben wir insgesamt sieben Monitorboxen aus dem Einsteiger- als auch Oberklasse-Segment getestet und liefern Testergebnisse plus Testtabelle.

(mad)
Vergleichs-Test: 7 aktive Monitorboxen der Einsteiger- und Oberklasse

Newsübersicht - Sound
Schnittsoftware-Vergleich

facebooktwitter
Abhoer-Monitor test news
Wir spitzten die Ohren beim großen Aktivmonitor-Vergleichstest mit drei Modellen der Einsteigerklasse und vier Vertretern der Oberklasse.

 

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Test: Sieben Studio-Monitore für Filmer