Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 65

Corel Pinnacle Studio 17.5: Neue Version gewinnen

Corel zeigt sich mit dem jüngsten Update optimistisch: Die neue Version soll in Sachen Stabilität überzeugen und schneller arbeiten. Wir bieten drei Leser-Testern kostenlos eine Version Pinnacle Sudio 17.5 Ultimate im Wert von 130 Euro.

Bis zu 10x schnelleres Video-Rendern bei der durchgängigen AVCHD-Bearbeitung und eine hohe Stabilität – das sind sicher die Hauptargumente mit denen Corel nun seine Anwender überzeugen will. Wer das Pinnacle Studio 17 hat bekommt das Update auf die Version 17.5 kostenfrei und damit folgende Plug-ins: SmartSound Sonicfire Plug-In für Studio, Red Giant Filmmaker’s Toolkit und Motion Graphics Toolkit.

Wir suchen drei Leser-Tester die Pinnacle Studio 17.5 testen und damit gewinnen wollen: Schreiben Sie uns eine Mail [siehe Update: Gewinner sind ausgewählt] an Lesertest@videoaktiv.de oder posten Sie im Forum: Teilen Sie uns mit welche Vorkenntnisse Sie haben, denn wir suchen ganz Einsteiger ohne Übung und Aufsteiger, die zum Beispiel bisher mit Corels Video Studio oder einem anderen Schnittprogramm gearbeitet haben. Die drei Gewinner bekommen von uns die Vollversion des Videoschnittprogramms, das auch nach dem Testzeitraum weiter genutzt werden kann. Dazu gibt es einen Fragebogen, der während des Tests ausgefüllt werden muss und uns die Erstellung eines Testberichts ermöglicht. Vielleicht gibt es sogar Tester, die es sich zutrauen einen kleinen Film nach dem Test abzuliefern? Zumal die neue Version die direkte Aufnahme vom Bildschirm mit Live Screen Capture ermöglicht und die Tester somit auch im Bild zeigen können was ihnen gefällt.

Für alle die nicht mitmachen wollen hat Corel für genau eine Woche ein Angebot: Wer sich jetzt für das Pinnacle Studio 17.5 entscheidet bekommt die Ultimate-Version für 80 Euro und damit 50 Euro günstiger.

Das Pinnacle Studio 17.5 Ultimate bietet ein unbegrenzte an Video- und Audiospuren sowie mehr als 2000 Effekte. Mit den Monage-Vorlagen lassen sich relativ einfach Animation mit mehreren Videoquellen und Titeln erstellen. Einen Soundtrack kann man nicht nur mit dem bereits erwähnten SmartSound Plug-in sondern auch mit Scorefitter erstellen. Mit iZotope Music und Speech Cleaner lässt sich die Audioqualität verbessern. Wer die Software registriert bekommt 50 GB Speicherplatz beim Cloud-Dienst Box.

UPDATE 10.06.2014

Gewinner stehen fest

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bitten um Verständnis, dass wir lediglich drei Gewinner auswählen können. Diese haben wir inzwischen mit der Software versorgt sind. Die Ergebnisse des Tests werden voraussichtlich Ende Juli veröffentlicht.

Wer dieses Mal nicht zum Zug kam sollte dranbleiben - Leser-Tests machen wir immer wieder!

(jos)
Cutterwelsch Teil 2: Schnitt-Fachbegriffe erklärt

Newsübersicht - Editing
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Corel Pinnacle
facebooktwitter
2014 05 27 Corel Pinnacle Studio 17 5
Das Pinnacle Studio wurde im letzten halben Jahr deutlich überarbeitet und soll damit nun deutlich schneller und stabiler arbeiten.
pinnacle for iphone 2 web
Das Pinnacle Sudio gibt es schon seit längerem auch als iPad-Version und jetzt auch als iPhone-Schnitt-App. Projekte lassen sich mit der Desktop-Version austauschen.
 

 

Forumthemen


27.05.2014, 13:17
Kann mir jemand sagen, ob das Programm irgend eine Hardware zur Vorschau der Timeline auf einem externen (dritten) Videomonitor ermöglicht?

29.05.2014, 00:15
Ja und dann hätte ich gern noch gewusst, wie man zu der Ersparnis von 50,- Euro kommt. Auf der Pinnacleseite ist das Programm mit 129,- Euro gelistet und wird auch so verkauft. Ein Promo-Code kann zwar eingegeben werden, bloß woher bekommt man den? Das Programm erinnert optisch übrigens sehr an ...

30.05.2014, 10:40
Ja, das hätt ich auch gern gewußt wo es die Aktion gibt, vor allem, wenn sie zeitlich begrenzt ist? Link?

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis